Cafébars

In unseren Cafébars bieten wir täglich ein gesundes und frisches Mittagsmenü sowie hausgemachte Sandwichs, Salate und Süsses zu fairen Preisen.

Unsere stiftungseigene Bäckerei fertigt täglich von Hand unsere Backwaren. Einen Teil unserer Gemüse, Kräuter und Salate beziehen wir aus unserer Bio-Gärtnerei in Glattfelden, das Fleisch stammt aus der Schweiz und der Fisch ist aus nachhaltiger Zucht. Wir kochen saisonal und achten auf die Verwendung regionaler sowie biologischer Produkte.

In allen unseren Betrieben engagieren wir uns mit Ausbildungsplätzen für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen.

Mittagsmenüs

Täglich bieten wir Ihnen köstliche Mittagsmenüs, Salate, Suppen und Desserts zu attraktiven Preisen.

Enzian Cafébar Main Tower

Zürich-Oerlikon

Im Herzen des Business-Quartiers Main Tower, Nähe Messeparkhaus, finden Sie unsere Enzian Cafébar. Praktisch für die schnelle und gesunde Verpflegung in lockerer Atmosphäre.

Betriebsleiter
Irgalem Alazar

Enzian Cafébar Main Tower
Thurgauerstrasse 36/38
8050 Zürich

Telefon: 043 811 48 61

maintower@stiftung-enzian.ch

Enzian Cafébar TMC

Glattpark

In der Lobby des TMC-Fashion Square im Glattpark Opfikon lädt Sie unsere Cafébar mit abwechslungsreichen Mittagsmenüs und Take-away Speisen gerne ein.

Betriebsleiter
Dorel Kolozoara und Michael Mandelartz

Enzian Cafébar TMC Fashion Square
Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark (Opfikon)

Telefon: 044 829 21 55

tmc@stiftung-enzian.ch

Catering

Speisen und Getränke für Events

Planen Sie einen kleinen oder grossen, privaten oder geschäftlichen Anlass? Wir kümmern uns mit Freude um das Kulinarische.