vegan food

In unserem vegan food im Zürcher Niederdorf finden Sie sowohl ausgewählte Deko-Artikel made in Zürich als auch alles, was das vegane Foodie-Herz begehrt:

Für den kleinen Glust oder den grossen Hunger haben wir diverse Backwaren – von Süssigkeiten über Sandwiches bis hin zu Wähen – täglich von Hand in unserer stiftungseigenen Bäckerei zubereitet. Wechselnde Mittagsmenüs, Suppen und Salate runden unser Take away-Angebot ab.

In unserem Restaurant im 1. Stock bieten wir zudem feines Zmorgen oder vielseitige, trendige Feinschmeckergerichte wie Planted Kebab, gezaubert in unserer hauseigenen Küche. Zuoberst haben wir eine gemütliche Work- und Chill-Lounge, für Kaffee und Kuchen-Geniesser und Fleissige, die sich bei der Arbeit gerne etwas Gutes tun.

Betriebsleiter
Goran Raicic

Online Shop

Bestellen Sie unsere Produkte zu Ihnen nach Hause.

Verschiedene Produkte aus unseren Betrieben sind auch online erhältlich.

vegane

Bäckerei

Ob Kafi & Gipfeli, ein Sandwich für die Pause oder ein Mittagsmenü – alles 100% vegan! Unser Angebot wird täglich frisch zubereitet.

Für die Herstellung unserer Backwaren in Handarbeit verwenden wir nachhaltige und regionale Zutaten. Auch beliefern wir unsere Caterings und Bankette mit raffinierten und auf den Anlass abgestimmten Produkten.

Made in Zürich

Produktion

Kulinarik

Diverse Kulinarik-Produkte sind im vegan food erhältlich – alles Made by Enzian.

Home & Living

Bei uns erwartet Sie ein ausgewähltes Angebot an saisonalen Pflanzenkreationen. Hergestellt im Blumenatelier der Stiftung Enzian.

Enzian vegan food

info.veganfood@stiftung-enzian.ch