Vegane Bäckerei

Wir betreiben zwei vegane Bäckereien in Zürich-Oerlikon sowie an zentraler Lage im Zürcher Niederdorf.

Wir produzieren feinste Brote und Backwaren. Für die Herstellung in Handarbeit verwenden wir nachhaltige und regionale Zutaten. Auch beliefern wir unsere Caterings und Bankette mit raffinierten und auf den Anlass abgestimmten Produkten.

Die Mittagsmenüs der Bäckerei in Oerlikon können auch über Uber Eats bestellt werden!

Oerlikon

An unserem Standort in Oerlikon treffen Sie auf ein breites Sortiment an veganen Produkten. Ob Kafi & Gipfeli, ein Sandwich für die Pause oder ein Mittagsmenü – unsere Konditoren sorgen sich darum, das Richtige für Sie im Angebot zu haben. Die Mittagsmenüs werden von der stiftungsinternen Küche an der Luchswiesenstrasse in Schwamendingen täglich frisch zubereitet und angeliefert. Die hauseigene Bäckerei befindet sich direkt vor Ort.

Betriebsleiterin

Daniela Treichler

Vegan Enzian Bäckerei
Binzmühlestrasse 41

vegan@stiftung-enzian.ch

Öffnungszeiten:
07.00 -18.00 Uhr

09.00 -16.00 Uhr

Zürich Niederdorf

Die Bäckerei im Zürcher Niederdorf befindet sich in unserem eat&art Concept Store. Täglich bieten wir verschiedene Süssigkeiten, Sandwiches und Salate - alles auch für Take-Away. Jede Woche gibt es einen veganen Wochenhit, eine Wochenbowl sowie eine Tagessuppe. Weiter steht ein reichhaltiges Salatbuffet bereit.

Betriebsleiter

Goran Raicic