Enzian Textil

In unserem Textilatelier an der Hagenholzstrasse in Oerlikon fertigen wir Produkte für das stillvolle Zuhause wie auch für den praktischen Arbeitsalltag. Ob saisonale Dekorationsobjekte, Textilien für Küche und Haushalt oder Kleinserien – unser motiviertes Team nimmt sich gerne jeder textilen Herausforderung an. Wir legen im gesamten Gestaltungs- und Produktionsprozess Wert auf höchste Qualität, Made in Züri.

Leiterin Textilatelier
Linda Horber

Transparenz in der Produktion

Ist der Stoff einmal im Haus, verlässt er ihn erst wieder als fertiges Kleidungsstück. Die Wege sind kurz – Design, Schnittentwicklung sowie die Produktion findet sich alles unter einem Dach. Ein kleines Team mit grossem know-how steckt dahinter.

Von uns für Dich

Die Kleinserie wird unter besten Bedingungen für Arbeitnehmer und Produkt produziert. Es gibt ein Radio mit Musik, Kuchen zum Znüni an Geburtstagen und Lametta schmückt die Fenster im Advent.

Bio T-Shirt

Jedes T-Shirt ist ein Unikat und wird als Kleinserie im Chreis 4 in Zürich bestickt.

Es handelt sich dabei um eine On Going Kollektion – Neue T-Shirst werden laufend mit wechselnden Wörtern und Begriffen bestickt.

Stay tuned.

Online Shop

Bestellen Sie unsere Produkte zu Ihnen nach Hause.

Enzian Textil

textilatelier@stiftung-enzian.ch