Wäscherei

Unsere Wäscherei befindet sich im Herzen des Business-Quartiers Richtiarkade in Wallisellen, zwischen Bahnhof und Glattzentrum. Die neu umgebauten, grosszügigen Räumlichkeiten bieten viel Platz und Möglichkeiten, um uns um die Kleidung und Wäsche unserer Kunden fachgerecht und umweltfreundlich zu kümmern.

Die Kleidung ist wie eine zweite Haut, dem entsprechend legen wir grossen Wert auf eine bestmögliche Behandlung sowie Pflege und richten uns nach den Wünschen unserer Kunden.

Mit einem Ausbildungs-, Berufs- und Integrationsprogramm, engagieren wir uns täglich für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Im Vordergrund stehen die arbeitsagogischen Ansätze, nach welchen wir uns richten. Graziella Di Flumeri und ihr Team freuen sich auf Sie!

Unser Angebot
Waschen, Trocknen, Mangeln, Bügeln von

  • Flachwäsche
  • Berufskleidung
  • Uniformen
  • Leibwäsche

Betriebsleiterin
Graziella Di Flumeri

Enzian Wäscherei
Richtiarkade 5
8304 Wallisellen
Telefon: 044 830 93 38
waescherei@stiftung-enzian.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07.00 - 16.15 Uhr

Hier finden Sie uns:

Stiftung Enzian
Hagenholzstrasse 65
8050 Zürich
Telefon 044 310 28 70
puls@stiftung-enzian.ch