Beauty

Enzian Beauty setzt auf hochwertige Behandlungsmethoden. Unser Behandlungssystem geht über die klassische Kosmetik hinaus und liefert sofort sichtbare Resultate. Wir behandeln Sie nach dem neuesten ästhetischen, medizinischen und kosmetischen Wissensstand.

Jede Kundin und jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche und Ansprüche. Unsere Hautexperten beraten Sie daher sehr gerne persönlich. Wir erstellen Ihnen individuell auf die aktuellen Hautbedürfnisse ein massgeschneidertes Behandlungsprogramm. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser vielseitiges Angebot an ganzheitlichen, ästhetisch und medizinischen Gesicht- und Körperbehandlungen.

«IN DER HAUTFORSCHUNG ZÄHLEN FAKTEN – IN DER KOSMETIK SICHTBARE ERGEBNISSE. »

Diesem Grundsatz hat sich die Methode Brigitte Kettner in all ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben.

Jeder Mensch ist einzigartig! Bedürfnisse, Eigenheiten, Ansichten und Gedanken sind in ihrer Kombination ebenso unterschiedlich wie Aussehen, Verhalten und Ausstrahlung. So ist auch jede Haut unterschiedlich beschaffen und hat ihre individuellen Ansprüche.

Mit der innovativen Produktlinie der Methode Brigitte Kettner bieten wir exklusive Pflege auf höchstem Niveau für Haut-, Haar– und Gewichtsprobleme. Grundlage der Produkte und Behandlungskonzepte sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen natürlichen Aktiv-Wirkstoffe, welche mit den neuesten Entwicklungen in der Mikrobiologie und Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin kombiniert werden.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen und vergessen Sie den Stress des Alltags für einen Moment.

Gesichtsbehandlungen

• Klassische Kosmetik
  • Brigitte Kettner
  • Treatment for men

Im Bereich Medical Esthetic bieten wie folgende Behandlungen an:

Unser vielfältiges Programm für Schönheit und Wohlbefinden beinhaltet unter anderem auch:

sowie diverse tolle Körperbehandlungen:

Lassen Sie sich Ihr ganz persönliches Pflegeprogramm erstellen, denn Schönheit vermittelt Lebensfreude und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gönnen Sie sich den Luxus maximaler Pflege!

Wir freuen uns auf Sie!

Betriebsleiterin