Catering

Planen Sie einen kleinen oder grossen, privaten oder geschäftlichen Anlass?
Wir kümmern uns mit Freude und Elan um das Kulinarische. Wir bieten Ihnen stilvolle Räumlichkeiten in Wallisellen für kleinere bis mittelgrosse Gruppen. Unser Catering Service bringt Speisen und Getränke zu Ihnen und übernimmt auf Wunsch auch den Service vor Ort.

Alle Backwaren, Gemüse, Kräuter und Salate beziehen wir aus unserer stiftungseigenen Bäckerei und Bio-Gärtnerei, das Fleisch stammt aus der Schweiz und der Fisch ist aus nachhaltiger Zucht. Wir kochen saisonal mit regionalen und biologischen Produkten. Dabei achten wir auch auf die Erhaltung und Vermehrung alter, traditioneller Kulturpflanzen. In allen unseren Betrieben engagieren wir uns mit Ausbildungsplätzen für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen.

Apéro im Glas

Neu bieten wir eine hygienische Buffetalternative an! Ein Apéro im Weckglas, angerichtet pro Person. Fleisch, Vegi, Vegan oder als süsse Versuchung – wir passen dies nach Ihren Wünschen an. Erhältlich als Catering, Abholung oder Lieferung. Unser Catering-Team freut sich über Ihren Anruf und berät Sie gerne!

Speisen und Getränke für Events

Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Anfrage und erstellen Ihnen eine persönliche Offerte.

Küchenchef
Beat Müller

Enzian Cafébar + Vegibistro
Richtiarkade 7-9