logo-enzian-restaurant
Enzian Restaurant Logo
spruch

genussvoll & gastfreundschaftlich
Der kulinarische Genuss steht stets im Mittelpunkt unseres Schaffens. Diesen bieten wir zu jeder Tageszeit und für jedes Budget – von bedienter Gastronomie, über Take-away bis hin zu Catering. Ausserdem legen wir grossen Wert auf einen herzlichen, gastfreundschaftlichen Umgang.

sorgfältig & umweltbewusst
Um beste Qualität zu garantieren, wählen wir unsere Zutaten sorgfältig aus. Alle Backwaren wie auch Gemüse, Kräuter und Salate beziehen wir aus unserer stiftungseigenen Bäckerei und Bio-Gärtnerei. Wir kochen am liebsten saisonal mit regionalen und biologischen Produkten. Dabei achten wir auch auf die Erhaltung und Vermehrung alter, traditioneller Kulturpflanzen.

hausgemacht & abwechslungsreich
Inspirieren lassen wir uns von frischen Zutaten. Unser Küchenteam interpretiert klassische Gerichte mit einer Prise Kreativität und Innovation neu. Alles selbstgemacht und stets mit höchstem Anspruch an Qualität und Abwechslung, wird täglich mit viel Liebe und Sorgfalt gekocht.

engagiert & beständig
Unser Restaurant ist Teil der gleichnamigen Stiftung Enzian, welche 2002 gegründet wurde. Wir engagieren uns mit Ausbildungsplätzen für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen. In diesem Rahmen betreibt die Stiftung Gastronomie-, Ausbildungsbetriebe und Sonderschulen.

Infos und Reservationen:

Enzian Restaurant